Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern innerhalb Deutschlands, Österreichs, Dänemarks, Polens, Tschechiens, Spaniens, Italiens und Frankreichs.

Die Ware wird umgehend nach Zahlungseingang mit DHL an die angegebene Lieferadresse versandt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 5,95 Euro und innerhalb Österreichs, Dänemarks, Polens, Tschechiens, der Nielderlande, Spaniens, Italiens und Frankreichs pauschal 15,99 Euro pro Bestellung. Die Versandkosten werden Dir im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Ab einem Bestellwert von 59,00 Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb Österreichs, Dänemarks, Polens, Tschechiens, Spaniens, Italiens und Frankreichs.

Für digitale Inhalte (E-Books, Software, etc.) fallen keine Versandkosten an.

Die Versandkostenpauschale beträgt 5,95 Euro bzw. 15,99 Euro. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Da die Mehrwertsteuer auf die Versandkostenpauschale abhängig von den erworbenen Waren berechnet wird, kann sie sich mindern, wenn Waren zu niedrigeren Umsatzsteuersätzen erworben werden (z.B. bei Erwerb von Büchern). Das bedeutet, dass die Versandkostenpauschale erst im Rahmen des Bestellprozesses endgültig berechnet werden kann. Sie kann dabei jedoch nicht höher, sondern nur zu Deinen Gunsten niedriger werden.

www.strandfraeulein.de liefert in die Schweiz mit meineinkauf.ch

Für unsere Schweizer Kunden:

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse
4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:
MeinEinkauf GmbH Maybachstraße 19 D-78467 Konstanz
Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.
5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter “Meine Bestellungen” einsehen.
6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Beachten Sie bitte, das wir keine Edelmetalle, auch in Form von Schmuck, in die Schweiz liefern dürfen.

Rücksendungen:

Wenn ein bestellter Artikel nicht gefällt oder nicht passt, können Sie ihn über MeinEinkauf.ch an uns zurücksenden.

Dazu verschicken Sie die Ware an folgende Adresse in der Schweiz:

 

ME Swiss Logistics /  MeinEinkauf AG
Gewerbehaus N16
Konstanzerstrasse 60

CH-8274 Tägerwilen

 

MeinEinkauf.ch kümmert sich um die gesamte Abwicklung: Wie die Retoure funktioniert, erfahren Sie hier.

Damit die Abwicklung Ihrer Retoure korrekt erfolgt, beachten Sie bitte die Bedinungen zur Rücksendung von MeinEinkauf.ch.

Für eine Rücksendung verlangt MeinEinkauf.ch eine Gebühr von CHF 9,90 je Artikel, die Ihnen nach der Rückverzollung in Rechnung gestellt wird.

 

Weitere Hinweise und Antworten finden Sie unter https://meineinkauf.ch/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner